Anmelden
Anmelden

Mittwoch, 1. Juni 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Artikel zum Thema DFB

Deutschland für Beckenbauer einer von drei EM-Favoriten
01.06.2016 07:59

Deutschland für Beckenbauer einer von drei EM-Favoriten

Berlin (dpa) Die deutsche Nationalmannschaft gehört für Franz Beckenbauer bei der Fußball-EM zu einem Kandidaten-Trio für den Titelgewinn. «Für mich gibt es drei Favoriten: Den Weltmeister, also Deutschland. Den Gastgeber, also Frankreich. Und den... mehr

31.05.2016 22:40

Mit Schweinsteiger und Hummels zur EM

Mit Schweinsteiger und Hummels zur EM

Ascona (dpa) Bei Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels glaubt Joachim Löw weiter an tragende EM-Rollen - den verletzten Marco Reus hat der Bundestrainer dagegen... mehr

31.05.2016 19:24

Boateng: DFB-Kapitän was ganz Besonderes

Boateng: DFB-Kapitän was ganz Besonderes

Ascona (dpa) Für Abwehrchef Jérôme Boateng wäre das Kapitänsamt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft etwas ganz Besonderes. «Es ist ein tolles Amt, eine... mehr

31.05.2016 18:41

Löw nimmt Schweinsteiger und Hummels mit - Aus für Reus

Löw nimmt Schweinsteiger und Hummels mit - Aus für Reus

Ascona (dpa) Bei Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels glaubt Joachim Löw weiter an tragende EM-Rollen - den verletzten Marco Reus hat der Bundestrainer dagegen... mehr

Schweinsteiger im Teamtraining - Hummels läuft
31.05.2016 18:34

Schweinsteiger im Teamtraining - Hummels läuft

Ascona (dpa) Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht nach zwei Knieverletzungen wieder im Mannschaftstraining. Der 31 Jahre alte DFB-Kapitän war am Dienstag bei... mehr

Schweinsteiger kehrt ins Teamtraining zurück
31.05.2016 13:12

Schweinsteiger kehrt ins Teamtraining zurück

(dpa) Ascona (dpa) - Der lange verletzte Bastian Schweinsteiger soll am Dienstagnachmittag ins Teamtraining der deutschen Fußball-Nationalmannschaft... mehr

Ex-Schiedsrichter Kircher genießt Karriereende
31.05.2016 09:19

Ex-Schiedsrichter Kircher genießt Karriereende

Rottenburg (dpa) Wäre Knut Kircher nicht einer der besten Schiedsrichter geworden, wäre er heute wahrscheinlich Reiter. Vielleicht würde er dann auch noch Akkordeon... mehr

Strafe für Wolfsburg: 90 000 Euro und Fan-Teilausschluss
30.05.2016 15:26

Strafe für Wolfsburg: 90 000 Euro und Fan-Teilausschluss

Frankfurt/Main (dpa) Der VfL Wolfsburg ist wegen der Vorkommnisse im Niedersachsen-Derby bei Hannover 96 mit einer Geldstrafe von 90 000 Euro und einem... mehr

Viele Kompromisse für Hrubeschs Olympia-Team
30.05.2016 13:19

Viele Kompromisse für Hrubeschs Olympia-Team

Düsseldorf (dpa) Der Nominierung für die Fußball-EM fiebern alle Kandidaten entgegen, die Teilnahme an den Olympischen Spielen hingegen ist für die meisten jungen... mehr

Aushilfskapitän Boateng: «Froh, Deutscher zu sein»
30.05.2016 13:13

Aushilfskapitän Boateng: «Froh, Deutscher zu sein»

Augsburg (dpa) Die schwarz-rot-goldene Kapitänsbinde am linken Oberarm war diesmal ein ganz besonderes Zeichen - auch für Jérôme Boateng selbst. «Ich bin froh,... mehr

Entspannter Gomez voller EM-Vorfreude
30.05.2016 13:06

Entspannter Gomez voller EM-Vorfreude

(dpa) Augsburg (dpa) - Seine dritte Fußball-Europameisterschaft möchte Mario Gomez einfach nur genießen. «Ich habe gesagt, dass ich mich sehr gut fühle,... mehr

Gomez über seine Zukunft: «Mein Ziel ist offen»
30.05.2016 11:12

Gomez über seine Zukunft: «Mein Ziel ist offen»

(dpa) Augsburg (dpa) - Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat nach einem starken Jahr bei Besiktas Istanbul nicht zwingend die Rückkehr in eine europäische... mehr

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

© 2014 moz.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG
toTopBild