Dienstag, 2. September 2014
ABO-ButtonABO-ButtonABO-Button



Artikel zum Thema Katharina Gantzkow

Nach SEK-Einsatz: Todesschüsse auf Hündin noch immer ungeklärt
05.06.2012 20:54

Nach SEK-Einsatz: Todesschüsse auf Hündin noch immer ungeklärt

Eberswalde (MOZ) Die Vorfälle um den Polizeieinsatz in den Morgenstunden des 25. April, bei dem eine Boxermischlingshündin erschossen wurde, sind noch immer nicht aufgeklärt. "Bis die Dienstaufsichtsbeschwerde endgültig bearbeitet ist, werden wohl noch zwei, drei... mehr

08.05.2012 23:00

Besitzer der getöteten Hündin klagen an

Besitzer der getöteten Hündin klagen an

Eberswalde (MOZ) Die Besitzer einer bei einem Einsatz gegen die Rockerszene erschossenen Boxermischlingshündin erheben schwere Vorwürfe gegen den Kriminalbeamten, der... mehr

Regionalnavigator

Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel

Ort, PLZ oder Redaktion

localnews , moz , '+oms_keyword+'; ,

Neueste Kommentare

02.09.2014 13:36:39 Alexander Lamprecht

@ Uwe Abel

02.09.2014 13:34:33 Radfahrer

MOZ Redaktion

02.09.2014 13:30:47 putin! nein danke.

Rundblick, sie reden von gewissen?

02.09.2014 13:28:02 Michel

Ganz richtig Tantower

Regional

© 2014 moz.de Märkisches Verlags- und Druckhaus GmbH & Co. KG