to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Donnerstag, 17. August 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Artikel zum Thema Leichtathletik

Bild Caster Semenya kehrt an Ort ihres ersten WM-Gewinns zurück
16.08.2017 14:44

Caster Semenya kehrt an Ort ihres ersten WM-Gewinns zurück

Berlin (dpa) Die dreimalige 800-Meter-Weltmeisterin Caster Semenya kehrt beim ISTAF am 27. August an den Ort ihres ersten WM-Triumphes zurück. «Berlin ist meine Stadt - und ich möchte dort meine Saison mit einer Super-Zeit abschließen», verkündete die... mehr

16.08.2017 10:49

Jessy Wellmer moderiert die «Sportschau»

Bild Jessy Wellmer moderiert die «Sportschau»

Berlin (dpa) Sporthallengeruch, Tartanbahn, Bundesliga am Samstagabend: «Das ist in meiner Kindheit eingebaut worden und hat mich nicht mehr verlassen». Mit... mehr

14.08.2017 13:56

Kein Comeback: Usain Bolt will endlich frei sein

Bild Kein Comeback: Usain Bolt will endlich frei sein

London (dpa) Endlich frei sein! Nicht mehr gejagt, nicht mehr befragt, nie mehr der Nabel der Sportwelt: Usain Bolt will sein zweites Leben nun in Jamaika... mehr

14.08.2017 11:08

Auf dem Prüfstand: WM 2019 in der Leichtathletik-Wüste Katar

Bild Auf dem Prüfstand: WM 2019 in der Leichtathletik-Wüste Katar

London (dpa) Die 16. Weltmeisterschaften in London waren ein großer Erfolg, doch das Premium-Produkt der Leichtathletik steht mehr denn je auf dem Prüfstand - und... mehr

Bild Olympiasieger Röhler in IAAF-Athletenkommission gewählt
14.08.2017 10:17

Olympiasieger Röhler in IAAF-Athletenkommission gewählt

London (dpa) Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler ist in die Athletenkommission des Leichtathletik-Weltverbandes gewählt worden. Wie sein Management mitteilte,... mehr

14.08.2017 00:01

Abschied für Usain Bolt «Ich bin traurig zu gehen»

London (dpa) Sportstar Usain Bolt hat sich mit einem emotionalen Schlusswort in den sportlichen Ruhestand verabschiedet und ein Comeback als Leistungssportler... mehr

Bild DLV-Trümpfe stechen im Endspurt: «Unruhe nicht verstanden»
13.08.2017 22:23

DLV-Trümpfe stechen im Endspurt: «Unruhe nicht verstanden»

London (dpa) Im Endspurt haben die Trümpfe des Deutschen Leichtathletik-Verband doch noch gestochen. «Ich habe die Unruhe nicht verstanden», sagte DLV-Cheftrainer... mehr

Bild Przybylko Fünfter im Hochsprung - Barshim neuer Weltmeister
13.08.2017 21:56

Przybylko Fünfter im Hochsprung - Barshim neuer Weltmeister

London (dpa) Der Leverkusener Hochspringer Mateusz Przybylko hat bei der Leichtathletik-WM als Fünfter seine erste internationale Medaille verpasst. Der 25-Jährige... mehr

Bild Krampf stoppt Usain Bolt im letzten Rennen
13.08.2017 21:40

Krampf stoppt Usain Bolt im letzten Rennen

London (dpa) Zumindest der Rollstuhl blieb Usain Bolt erspart. Doch zum Drama eines denkwürdigen Abends wurde sein letztes Rennen allemal: Krampf und Schmerzen... mehr

Bild Semenya zum dritten Mal 800-Meter-Weltmeisterin
13.08.2017 21:40

Semenya zum dritten Mal 800-Meter-Weltmeisterin

London (dpa) Caster Semenya ist zum dritten Mal Weltmeisterin im 800-Meter-Lauf. Die 26 Jahre alte Südafrikanerin wurde bei der Leichtathletik-WM in London ihrer... mehr

Bild Diskuswerferin Müller WM-Sechste - Perkovic Weltmeisterin
13.08.2017 21:34

Diskuswerferin Müller WM-Sechste - Perkovic Weltmeisterin

London (dpa) Diskuswerferin Nadine Müller hat bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London einen Podestplatz und damit ihre dritte WM-Medaille klar... mehr

Bild IAAF-Präsident lobt WM-Organisatoren: «Sensationeller Job»
13.08.2017 19:54

IAAF-Präsident lobt WM-Organisatoren: «Sensationeller Job»

London (dpa) IAAF-Präsident Sebastian Coe hat die Organisatoren der Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London gelobt. «Sie haben einen sensationellen Job... mehr

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion