to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Mittwoch, 29. März 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Heinz Kannenberg 23.03.2015 06:50 Uhr
Red. Frankfurt (Oder), frankfurt-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Christian Seibert gewählt

Frankfurt (MOZ) Mit Christian Seibert wurde am Wochenende beim FDP-Landesparteitag erstmals ein Frankfurter als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt. Der Konzertpianist gehört dem Frankfurter Kreisverband seit zwei Jahren an. Er ist stellvertretender Kreisvorsitzender. Seibert war als Vertreter aus dem Kulturbereich als Außenseiter in die Wahl gegangen. In seiner Vorstellungsrede kündigte er an, sich für die Interessen der Kulturschaffenden im Land einzusetzen.

artikel-ansicht/dg/0/1/1377665/
 



© Winfried Mausolf
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion