to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 20. August 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Bernhard Schwiete 21.04.2015 22:49 Uhr
Red. Fürstenwalde, fuerstenwalde-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Putzaktion in allen drei Ortsteilen

Reichenwalde (MOZ) An der sogenannten 48-Stunden-Aktion beteiligt sich am Wochenende die Gemeinde Reichenwalde mit allen ihren drei Ortsteilen. Der Aufruf der Berlin-Brandenburgischen Landjugend bezieht sich auf die Zeit von Freitag bis Sonntag, in Reichenwalde, Kolpin und Dahmsdorf ist der Sonnabend als Einsatztag gewählt worden. Treff ist um 10 Uhr am jeweiligen Dorfgemeinschaftshaus. Helfer werden gebeten, Harken, Spaten, Kratzer und Grabegabeln mitzubringen. Für eine Verpflegung der Freiwilligen wird gesorgt.

artikel-ansicht/dg/0/1/1384634/

"Egal ob Kind, Großeltern, Jugendliche, Feuerwehrkamerad, Gemeindevertreter, Ortsbeirat oder Bürgermeister - wir freuen uns auf die Unterstützung von allen. Mit möglichst vielen großen und kleinen Bewohnern wollen wir unsere Ortsteile verschönern", sagt der Reichenwalder Ortsvorsteher Mike Hemm. Auch die Jugendkoordinatorin des Amtes Scharmützelsee, Karin Zeige, schließt sich dem Aufruf an.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion