to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 4. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

30.11.2016 07:36 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Tote Frau auf Hof in Mitte entdeckt

Berlin (dpa) In Berlin-Mitte ist in der Nacht zum Mittwoch auf dem Hof eines Hauses eine tote Frau entdeckt worden. Sie ist noch nicht identifiziert worden. Auch wie sie in der Köpenicker Straße ums Leben gekommen ist, ist nach Angaben der Polizei noch ungeklärt. Ein Fremdverschulden sei derzeit aber nicht zu erkennen. Die genaue Todesursache muss allerdings noch durch eine Obduktion geklärt werden. Dies kann erfahrungsgemäß einige Tage dauern.

artikel-ansicht/dg/0/1/1534207/

Die kurz vor 23.00 Uhr alarmierte Feuerwehr hatte bei der Frau zwar noch Wiederbelebungsversuche unternommen. Sie blieben aber nach Angaben der Leitstelle ohne Erfolg. In dem Gebäude befinden sich ein autonomes Wohnprojekt und ein Kulturzentrum. Ob die Frau dort wohnte oder zu Besuch war, ist noch nicht geklärt.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

© 2014 moz.de MĂ€rkisches Medienhaus GmbH & Co. KG