to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Freitag, 2. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

30.11.2016 07:57 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Bei Feuer in Mädchenwohnheim sterben zwölf Menschen

Istanbul (dpa) Zwölf Menschen sind beim Brand in einen Mädchenwohnheim im Süden der Türkei getötet worden. Elf der Toten sind nach Angaben der Nachrichtenagentur DHA Schülerinnen. Außerdem starb ein Angestellter. 22 Mädchen seien verletzt worden, heißt es. Das Feuer war im Eingangsbereich ausgebrochen und hatte sich schnell ausgebreitet, da das Gebäude größtenteils aus Holz gebaut ist. Die Brandursache ist noch unklar. Möglicherweise gab es einen Kurzschluss im Stromkasten.

artikel-ansicht/dg/0/1/1534222/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

© 2014 moz.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG