to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 4. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Karin Sandow 30.11.2016 20:00 Uhr
Red. Frankfurt (Oder), frankfurt-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Polizeibericht Frankfurt (Oder) vom 30.11.2016

Frankfurt (moz) Einbrecher stehlen Fahrräder

artikel-ansicht/dg/0/1/1534354/

Am Damaschkeweg sind Unbekannte zwischen dem 25. und 29. November in eine Garage eingebrochen. Daraus haben die Täter ein Damenfahrrad KTM und ein Mountainbike gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Gartenlauben aufgebrochen

Zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr, sind Unbekannte in zwei Gartenlauben an der Alten Nuhnenstraße eingebrochen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnte die Laubenbesitzer nicht sagen, ob etwas gestohlen wurde.

Gezahlte Geldstrafe bewahrt vor Haft

Bundespolizisten haben am Dienstag einen mit Haftbefehl gesuchten Mann gestellt. Der 31-jährige Frankfurter war in Berlin wegen Körperverletzung verurteilt worden. Da er die geforderte Geldstrafe von 1100 Euro zahlte, muss er nicht in Haft.

Der Blitzer steht heute unter anderem an der Käthe-Kollwitz-Straße.

Blitzer

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

© 2014 moz.de M√§rkisches Medienhaus GmbH & Co. KG