to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Samstag, 3. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

J├Ârg Matthies 02.12.2016 05:00 Uhr
Red. Uckermark, schwedt-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

HCA-Team brennt auf Wiedergutmachung

Angerm├╝nde (MOZ) 11:21 daheim gegen Rostock, 17:32 beim letztplatzierten OSF Berlin - die Stimmung könnte bei den Angermünder Oberliga-Handballerinnen sicher besser sein als nach den beiden bitteren Niederlagen. Klappte es zuerst in der Offensive nicht, "war unsere Abwehr zuletzt praktisch nicht vorhanden. Erstmals gab es über 30 Gegentore", sagt Coach Denny Reinicke und hofft nun zusammen mit den Fans, dass "die Frauen auf eine Wiedergutmachung am Sonnabend brennen", wenn mit Pro Sport eine weitere Hauptstadt-Vertretung nach Angermünde kommt.

artikel-ansicht/dg/0/1/1534644/

Ein Heimsieg wäre gleichermaßen gut für das Punktekonto und die mannschaftliche Moral - immerhin geht es in zwei Wochen beim letzten Spiel des Jahres und der Hinrunde zum BFC Preussen nach Berlin, bei dem die Trauben für einen Punktgewinn ganz hoch hängen.

Vor den Frauen kämpfen bereits vier HCA-Nachwuchsteams um Punkte, im Anschluss werden die Angermünder Männer versuchen, den Fehltritt aus der Vorwoche (20:29 gegen SV Eichstädt) gegen den FK Hansa Wittstock zu revidieren - der hat die Uckermärker immerhin vom Tabellen-Thron geschubst.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

© 2014 moz.de M├Ąrkisches Medienhaus GmbH & Co. KG