to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Samstag, 3. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Joachim Eggers 02.12.2016 05:26 Uhr
Red. Erkner, erkner-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Ladendieb hatte auch Fahrrad entwendet

Erkner (MOZ) Ein Ladendieb ist am Dienstag, gegen 14.45 Uhr, in einer Drogeriefiliale in der Friedrichstraße erwischt worden. Wie sich herausstellte, hatte der 38-jährige Berliner noch mehr auf dem Kerbholz. Der Mann wollte Parfümflaschen mitnehmen ohne zu bezahlen, teilte die Polizei mit. Ein Zeuge hielt den Dieb fest, doch der wehrte sich, versuchte zu beißen und stieß mit seinem Fahrrad gegen den Zeugen. Mittlerweile alarmierte Polizisten stellten fest, dass der Langfinger nicht polizeibekannt war, aber das Fahrrad - dessen rechtmäßiger Eigentümer hatte den Diebstahl angezeigt. Ein Drogenschnelltest offenbarte, dass der Mann zuvor Betäubungsmittel zu sich genommen hatte. Er wurde vorläufig festgenommen.

artikel-ansicht/dg/0/1/1534656/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

© 2014 moz.de M├Ąrkisches Medienhaus GmbH & Co. KG