to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Dienstag, 6. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Kai-Uwe Krakau 02.12.2016 06:10 Uhr
Red. Bernau, bernau-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Schule erhält Spielgeräte

Panketal (MOZ) Für den Schulhof der Grundschule Zepernick werden neue Spielgeräte beschafft. Einen entsprechenden Beschluss fasste die Gemeindevertretung. In den Haushaltsplan 2017 wurden Mittel in Höhe von 100000 Euro eingestellt.

artikel-ansicht/dg/0/1/1534666/

Das Gelände der Bildungseinrichtung war in den Jahren 2000 bis 2004 umgestaltet worden. In diesem Zusammenhang wurden auch zahlreiche Spielgeräte aufgebaut. Trotz regelmäßiger Wartung und Pflege hätten sich inzwischen erhebliche Sicherheitsprobleme ergeben, hieß es. Deshalb seien Neubeschaffungen unbedingt erforderlich. Geplant ist unter anderem, dass eine Großspielanlage entsteht.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion