to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Freitag, 28. April 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Klaus D. Grote 02.12.2016 06:45 Uhr
Red. Oranienburg, lokales@oranienburger-generalanzeiger.de

artikel-ansicht/dg/0/

Riesen Rummel in Oranienburger Havelschule

Oranienburg (OGA) Die Havelschule verwandelte sich am Donnerstagnachmittag in einen riesigen Weihnachtsmarkt. Eltern verkauften Geschenkartikel, Punsch und Würstchen, Lehrerin Anna Pelzer machte Fotos für lustige Weihnachtspostkarten und in der Turnhalle waren Tänzer und Akrobaten zu bestaunen. Einige Hundert Besucher schlenderten über die weihnachtlich dekorierten Flure. Eltern, Lehrer, Kinder und das Creativzentrum hatten sich für die Vorbereitung des Marktes richtig ins Zeug gelegt. "Ich habe heute gar nichts machen müssen", sagte Rektor Andreas Deutschländer. "An solchen Tagen bin ich richtig stolz auf meine Schule."

artikel-ansicht/dg/0/1/1534683/
 

Für die Weihnachtspostkarte: Alexandra Wiszowaty, Melat Habte, Eddi Benesch und Max Wiszowaty (v.l.) ließen sich kostümiert von Lehrerin Anna Pelzer fotografieren.

© MZV
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion