to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Samstag, 3. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

LR Eisenh├╝ttenstdt 02.12.2016 07:32 Uhr
Red. Eisenh├╝ttenstadt, eisenhuettenstadt-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Bunte Adventszeit im City Center

Eisenh├╝ttenstadt (MOZ) In der Adventszeit gibt es im City Center Eisenhüttenstadt jede Menge zu erleben. Den gesamten Dezember hindurch wird es zahlreiche Aktionen und Shows mit lokalen und national bekannten Künstlern geben. Mit dabei sind natürlich die beiden wichtigsten Herren der Weihnachtszeit, der Nikolaus (6. Dezember) und der Weihnachtsmann (14. und 18. Dezember). Beide werden kleine Geschenke und Süßigkeiten für die Kinder dabei haben.

artikel-ansicht/dg/0/1/1534704/

Zum Herz der vorweihnachtlichen Unterhaltung wird die Bühne des City Centers. Neben Anja Schröter, dem Gesangstrio Elkadi, den Santaclaus Brassers, Bianca Graf und Sarah Jean Scott soll auch Hartmut Schulze Gerlach für Stimmung sorgen. Er spielt am 18. Dezember ab 16 Uhr "Das Beste von Muck".

Am Sonnabend zuvor haben kleine Gäste die Chance, JoNaLu zu erleben. Die ZDF-Show lässt im City Center die Herzen der Kinder von 10 bis 18 Uhr höher schlagen. Gemeinsam mit ihren tierischen Freunden entdecken JoNaLu die Welt. Aber auch Brummkreisel-Achim, Frank und seine Freunde, Meister Blauknopf oder die Puppenkünstler vom Theater con Cuore werden vor Ort sein.

Zudem öffnet das City Center am 4. Adventssonntag von 13 bis 18 Uhr seine Türen, sodass noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden können. Und noch etwas dürfte die Besucher freuen: Auf der Bühne gibt es einen riesigen Weihnachtskalender. Jeden Tag wird eines der Türchen geöffnet und eine Überraschung preisgeben.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

© 2014 moz.de M├Ąrkisches Medienhaus GmbH & Co. KG