to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Donnerstag, 24. August 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Claudia Seiring 17.02.2017 14:02 Uhr - Aktualisiert 28.02.2017 10:05 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Frankfurterin Brenda kommt bei GNTM weiter

Frankfurt (Oder) (MOZ) Die gebürtige Frankfurterin Brenda Hübscher, eine der Kandidatinnen bei „Germanys Next Topmodel“ auf Pro 7, hat die zweite Hürde der Show genommen und kann weiter um den Titel kämpfen. Auch wenn Jury-Chefin Heidi Klum die 23-Jährige gehörig auf die Folter spannte, bevor sie ihr das Foto ihres Castings überreichte – dass das Fortkommen sichert. Sie habe gedacht, so Brenda Hübscher hinterher, die Show sei für sie gelaufen und wollte schon gehen. Nun werde sie ihre Chance nutzen.

artikel-ansicht/dg/0/1/1553026/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion