to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 30. April 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Tilman Trebs 21.03.2017 10:19 Uhr - Aktualisiert 21.03.17 14:19 Uhr
Red. Oranienburg, lokales@oranienburger-generalanzeiger.de

artikel-ansicht/dg/0/

Unfall im Oranienburger Zentrum

Oranienburg (MOZ) Zwei Pkw sind um 9.30 Uhr in Höhe des Fischerparkplatzes auf der Bernauer Straße in Oranienburg zusammengestoßen. Ein älterer Mann und eine Frau wurden vom Rettungsarzt vor Ort behandelt. Der Senior war zeitweise nicht ansprechbar. Feuerwehren waren vor Ort im Einsatz, weil von dem Pkw Opel Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist. Die Straßensperrung ab Kreuzung Berliner Straße/Lehnitzstraße/Sachsenhausener Straße wurde inzwischen wieder aufgehoben.

artikel-ansicht/dg/0/1/1560930/
 

Unfall in Oranienburg

© MOZ/Tilman Trebs
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion