to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Montag, 1. Mai 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

22.04.2017 04:07 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Toupet machte Helmut Lotti Alpträume

Düsseldorf (dpa) Nach sieben Jahren künstlerischer Auszeit kehrt Helmut Lotti mit einer Tournee und ohne Toupet zurück ins Rampenlicht. Er sei musikalisch wieder der Alte - «nur ohne Haare», sagte der belgische Entertainer der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post». Auf das Haarteil von früher verzichtet er. «Ich fühlte mich nicht wohl mit dem Ding auf dem Kopf», sagte Lotti. «Ich hatte sogar Alpträume. Wirklich. Ich fand das sehr schlimm. Ich bin doch der erste, der andere auslacht, wenn sie damit rumlaufen.»

artikel-ansicht/dg/0/1/1568451/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion