to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Montag, 26. Juni 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

MOZ 14.06.2017 06:15 Uhr
Red. Beeskow, beeskow-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Marco Tarei glänzt in Beeskow

Beeskow (MOZ) Unter der Regie des neu gegründeten Vereins Leichtathletik in Beeskow ist die sechste Auflage des Altstadtlaufes in bewährter Weise über die Bühne gegangen.

artikel-ansicht/dg/0/1/1581123/

Den Hauptlauf über 10Kilometer gewann zum dritten Mal in Folge Marco Terei (Athleticon Bad Freienwalde/35:59 Minuten). Schnellste Frau über die vier Runden war wie im Vorjahr Heike Schulze vom Bohlig-Lauf-Team, die zusammen mit ihrem Mann Pierre ins Ziel kam (46:07).

Über 5Kilometer lief Geher-Olympionike Hagen Pohle in 16:31 nicht nur einen neuen Streckenrekord, sondern führte sein Team der Beeskower Leichtathleten auch zum Sieg in der Vereinswertung. Für die Sieger gab es in diesem Jahr Bilder des Behrensdorfer Malers Siegfried Maske, mit sportlichen Motiven extra für den Altstadtlauf. Eine weitere Besonderheit: Die Teilnehmer-T-Shirts waren diesmal im satten Grün der Beeskower Leichtathleten gehalten.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion