to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 20. August 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Heinz Kannenberg 20.06.2017 06:43 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Fans können Joris beim Helene Beach treffen

Frankfurt (Oder) (MOZ) Beim siebten Helene-Beach-Festival vom 27. bis 30. Juli werden etwa 120 Künstler an einem der schönsten Seen Deutschlands dabei sein. Gemeinsam mit 25 000 Gästen werden sie auch in diesem Jahr die wohl ausgelassenste Party des Jahres in Brandenburg feiern. Viele namhafte Künstler, aber auch Neuentdeckungen, Durchstarter und lokale Größen werden das Helene Beach zu einem einzigartigen Event machen, wie der Veranstalter ankündigt. Unter ihnen ist in diesem Jahr der deutsche Sänger und dreifache Echo-Preisträger Joris ("Herz über Kopf"). Am 29. Juli um 20.40 Uhr wird er auf der Hauptbühne auftreten.

artikel-ansicht/dg/0/1/1582591/
 

Fans können Joris beim Helene Beach 2017 treffen.

© Hanzh Chang

Joris wird im Rahmen des Helene-Beach-Festivals ein Fan-Treffen ermöglichen. Der Gewinner einer Auktion kann mit Begleitung einen Tag lang, am 29. Juli, das Festival besuchen und lernt Joris dort persönlich kennen, kann ihm Fragen stellen, plaudern und Fotos machen. Die MOZ begleitet sie dabei. Die Auktion ist bereits bei www.unitedcharity.de gestartet und läuft bis zum 13. Juli um 17 Uhr. Wer dort den höchsten Kartenpreis für zwei Personen bietet, bekommt am Ende den Zuschlag.

Das ersteigerte Geld kommt einem guten Zweck zugute und geht an die Beratungsstelle für Schwangere in Minden. Die Mitarbeiter der Beratungsstelle begleiten belastete Familien vor und nach der Geburt, die sich in einer krisenhaften Situation befinden. Mit dem Projekt "Guter Start ins Leben" im Bereich der frühen Prävention unterstützen und stabilisieren sie Familien sehr frühzeitig, damit Kinder einen guten Start ins Leben haben.

Teilnahme an der Online-Auktion unter: www.unitedcharity.de/Auktionen/Treffen-mit-Joris

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion