to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 25. Juni 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

20.06.2017 11:39 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Auf Straße gelaufen - Junge verletzt in Klinik

Berlin (dpa) Ein neunjähriger Junge ist in Berlin-Lichtenrade auf eine Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden. "Das Kind wurde an Kopf und Beinen verletzt und kam in ein Krankenhaus", sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Ein 62-jähriger Autofahrer hatte den Jungen am Montagnachmittag auf der Groß-Ziethener Straße angefahren. Der genaue Hergang des Unfalls war zunächst noch unklar.

artikel-ansicht/dg/0/1/1582649/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion