to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Montag, 26. Juni 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

20.06.2017 16:46 Uhr - Aktualisiert 20.06.2017 17:23 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Entwarnung am Flughafen Tegel - Gepäckstück harmlos

Berlin (dpa) Ein verdächtiges Gepäckstück am Flughafen Tegel hat am Dienstag für einen Polizeieinsatz und Flug-Verzögerungen gesorgt. Das Terminal C war kurzzeitig komplett gesperrt. Ein Sprecher der Bundespolizei sagte, das Gepäckstück habe keinem Reisenden zugeordnet werden können. Deshalb wurden Spezialisten gerufen - die dann noch am Nachmittag Entwarnung gaben. "Der Gegenstand war unbedenklich. Wir haben alle Absperrmaßnahmen aufgehoben", twitterte die Bundespolizei.

artikel-ansicht/dg/0/1/1582758/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion