to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Dienstag, 25. Juli 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Katrin Hartmann 18.07.2017 06:15 Uhr
Red. Bad Freienwalde, freienwalde-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

Abgeordnete verlassen SPD-Fraktion

Wriezen (MOZ) Der Stadtverordnetenvorsitzende Wolfgang Skor hat seinen Austritt aus der SPD-Fraktion bekannt gegeben. Dies bestätigte er am Montag auf Nachfrage des Oderland Echos. Bereits in der vergangenen Woche, war sein Rücktritt auf der Internetseite der Stadt Wriezen öffentlich gemacht worden.

artikel-ansicht/dg/0/1/1589627/
 



© MOZ/Inga Dreyer

Zu den Gründen wollte sich Skor am Montag noch nicht äußern. Er verwies stattdessen auf die kommende Stadtverordnetenversammlung am 27. Juli, die letzte Sitzung vor der Sommerpause. "Dort werde ich eine Erklärung abgeben, im öffentlichen Teil", sagte Wolfgang Skor. Zudem verkündete die Stadt am Montag den Austritt der Stadtverordneten Friedhelm Zapf, Matthias Düntzsch und Ronny Barth aus der SPD-Fraktion.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion