to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 24. September 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

18.07.2017 07:48 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

Verletzter Huth fehlt Leicester City zum Saisonstart

Leicester (dpa) Der frühere Fußball-Nationalspieler Robert Huth verpasst den Start der neuen Premier-League-Saison. Nach einer Operation am verletzten Knöchel müsse der Abwehrspieler für bis zu acht Wochen pausieren, teilte sein Verein Leicester City mit.

artikel-ansicht/dg/0/1/1589675/
 

Robert Huth (l) wird seinem Club vorerst fehlen.

© Mateo Villalba/gtres/dpa

«Das ist unglücklich für Robert, aber wir dachten, es könnte noch schlimmer sein», sagte Trainer Craig Shakespeare. Die Verletzung bei Huth war nach seiner Rückkehr aus dem Sommerurlaub festgestellt worden. Der 32-Jährige musste deshalb auch auf die Testspielreise von Leicester nach Hongkong verzichten. Für Leicester beginnt die Saison am 11. August mit dem Spiel beim FC Arsenal in London.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion