to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 24. September 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

17.09.2017 12:38 Uhr

artikel-ansicht/dg/0/

VfB-Torschütze Akolo droht Ausfall beim Spiel in Gladbach

Stuttgart (dpa) Angreifer Chadrac Akolo wird dem VfB Stuttgart im Spiel bei Borussia Mönchengladbach an diesem Dienstag (18.30 Uhr) vermutlich fehlen.

artikel-ansicht/dg/0/1/1604963/
 

Droht dem VfB im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auszufallen: Chadrac Akolo.

© Marijan Murat/dpa

Der Schütze des Siegtreffers zum 1:0 gegen den VfL Wolfsburg habe sich am Samstag eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen, teilte der Bundesligist am Sonntag via Twitter mit. Sein Einsatz in Mönchengladbach sei deshalb fraglich. Wegen der Verletzung war der 22-jährige Kongolese in der 77. Minute ausgewechselt worden.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion