to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Samstag, 24. Juni 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Janet Neiser 15.03.2011 07:56 Uhr - Aktualisiert 15.03.2011 08:04 Uhr
Red. Eisenhüttenstadt, eisenhuettenstadt-red@moz.de

artikel-ansicht/dg/0/

"EH" macht Stadt bekannt

Eisenhüttenstadt (moz) Das Ergebnis der Befragung zur Kfz-Kennzeichenliberalisierung in Eisenhüttenstadt steht fest: 64 Prozent der Personen, die im September von der Hochschule Heilbronn befragt wurden, waren für die Wiedereinführung des EH-Kennzeichens. Durch die Aktion hatte die Stadt über die Grenzen hinaus auf sich aufmerksam gemacht. Bundesweit konnten 74 Pressezitate dazu nachgewiesen werden, teilte das Rathaus gestern mit. Generell stünden aber nicht nur die Landkreise dem deutschlandweiten Liberalisierungsprojekt skeptisch gegenüber. Auch die Abgeordneten des Eisenhüttenstädter Wirtschaftsausschusses würden noch keinen Handlungsbedarf sehen.

artikel-ansicht/dg/0/1/286197/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion