to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Samstag, 23. September 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Beate Bias 17.07.2017 20:35 Uhr

brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/

Geldautomat gesprengt

Potsdam (MOZ) Die Serie von Angriffen auf Geldautomaten reißt im Land Brandenburg nicht ab. In der Nacht zum Montag sprengten unbekannte Täter einen Geldautomaten in Lindenberg (Oder-Spree). Ob die Diebe dabei an Geld gelangten, war nach Angaben der Polizei noch unklar. In Nauen (Havelland) missglückte wenige Stunden zuvor die Sprengung eines Automaten. Die Täter waren am Sonntagmorgen offenbar gestört worden. Die alarmierte Polizei nahm die Verfolgung auf, verlor die Täter aber auf dem Berliner Ring Richtung Spandau.

brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1589594/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion