to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Dienstag, 26. September 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Katrin Hartmann 19.06.2017 06:53 Uhr
Red. Bad Freienwalde, freienwalde-red@moz.de

details/dg/0/

Unbekannte legen Feuer in Reifenlager

Wriezen (MOZ) Glück im Unglück: Zwei Feuerwehrmitglieder bemerkten in der Nacht zum Sonntag ein Feuer beim Reifenservice Heinschke. Dort hatten Unbekannte an den gelagerten Reifen mit Feuer gespielt und drei bis vier Reifen in Brand gesetzt. "Schlimmeres konnte verhindert werden, weil die Feuerwehr rechtzeitig eintraf", sagte Stadtbrandmeister Thomas Keil am Sonntag. Zu Hilfe gerufen wurden die Wriezener Ortswehr sowie die Wehren aus Rathsdorf und Schulzendorf. Die ebenfalls angefragten Einsatzkräfte aus Bliesdorf und Bad Freienwalde wurde nicht benötigt, so Keil. Die 29 Einsatzkräfte konnten den Brand löschen, dem Inhaber bleibt der Schaden zurück. Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden.

details/dg/0/1/1582319/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion