to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Mittwoch, 23. August 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Tilman Trebs 19.06.2017 12:31 Uhr
Red. Oranienburg, lokales@oranienburger-generalanzeiger.de

details/dg/0/

Jugendlicher lag sturzbetrunken am Straßenrand

Mühlenbeck (MOZ) Ein 14-Jähriger lag am Sonnabend gegen 20 Uhr sturzbetrunken an der Hermann-Grüneberg-Straße. Ein Anwohner alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Da sich der junge Mann andauernd übergeben musste, war eine Atemalkoholkontrolle nicht möglich. Er soll aber anderthalb Flaschen Kräuterschnaps getrunken haben.

details/dg/0/1/1582399/
 

Rettungswagen (Symbolfoto)

© Thaut Images
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion