to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Mittwoch, 26. Juli 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

LR Eisenhüttenstadt 17.07.2017 06:08 Uhr
Red. Eisenhüttenstadt, eisenhuettenstadt-red@moz.de

details/dg/0/

Kradfahrer unter Drogen

Vogelsang (MOZ) Am Samstagmittag ist in Vogelsang ein unter Drogeneinfluss stehender Kradfahrer mit manipulierten Kennzeichen von Polizei gestoppt worden. Sein Fahrzeug verfügte über ein Kennzeichen, das mit Farbe und Schmierfett unkenntlich gemacht wurde. Außerdem wurden beim 28 jährigen polnischen Fahrer drogentypische Merkmale festgestellt. Ein Test ergab Hinweise auf Einnahme von Amphetaminen. Nun erwarten dem Fahrer Verfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs, Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

details/dg/0/1/1589353/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion