to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 24. September 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

LPG 13.09.2017 20:00 Uhr
Red. Eberswalde, eberswalde-red@moz.de

details/dg/0/

Polizeibericht Eberswalde vom 14.09.2017

Eberswalde (moz) Prügeleimit Fahrradkette

details/dg/0/1/1604151/

Eberswalde. Nach einer Auseinandersetzung zweier betrunkener Männer am Dienstagabend in der Breiten Straße Eberswalde ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Ein 48-jähriger Mann, bei dem später 1,6 Promille gemessen wurden, war mit einer Fahrradkette auf einen 39-Jährigen (1,8 Promille) losgegangen. Dieser flüchtete in ein Bistro, wobei die Scheibe der Eingangstür zu Bruch ging. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro.

Zwei Verletztebei Kollision

Ahrensfelde. Bei der Kollision zweier Autos an der Kreuzung Ahrensfelder Chaussee/Mehrower Straße in Ahrensfelde am Dienstagnachmittag sind die beiden Fahrer verletzt worden. Ihre Wagen wurden abgeschleppt.

Gestohlener Caddy gefunden

Buckow. Ein gestohlener VW Caddy, nach dem seit Sonntag gefahndet wurde, ist von der Polizei sichergestellt worden. Der Kleintransporter stand auf einem Waldweg zwischen der A11 und Buckow.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion