to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Samstag, 10. Dezember 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Wirtschaft
Wirtschaft bewegt: Gefahrguttag in Eisenhüttenstadt
Wirtschaft bewegt: Gefahrguttag in Eisenhüttenstadt

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion

[Dankeschön] Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit möchten wir uns herzlich bei allen Verwandten,  Freunden, Bekannten und Nachbarn für die   Geschenke und Glück wünsche bedanken.  Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Söhnen,  Schwiegertöchtern und Enkelkindern, dem Bürger-  meister von Gusow-Platkow, dem Ortsvorsteher   von Gusow, dem DJ Frank, den Rainbow-Line-  dancers und dem Team vom Schweizerhaus   Falkenhagen. Es war ein unvergessliches   Erlebnis für uns. Christine & Karl-Heinz Hempel Gusow, 3. Dezember 2016
Seelow
10.12.2016
Dankeschön
[Geburtstag]
Frankfurt
10.12.2016
Geburtstag
[Dankeschön] Ich sage herzlich Danke. Für die Glückwünsche, Aufmerksamkeiten und Blumen anläßlichmeines Geburtstagesmöchte ich mich bei meiner Familie, meinen Freunden und Nachbarn sowie allen Gratulanten recht herzlich bedanken. Besonder Dank gilt meinem MannDetlef, dem Teamdes Spargelhof Kremmen, dem Team von Raumaussta"ung Herrmann undmeinem lieben Patenkind Jasmin.    Heiderose Reckin
Oranienburg, Gransee, Hennigsdorf
10.12.2016
Dankeschön