to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Freitag, 28. April 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Lukas Grybowski 01.08.2016 07:45 Uhr
Red. Bernau, bernau-red@moz.de

lokales/artikel-ansicht/dg/0/

Titelverteidigung gescheitert

Hohen Neuendorf (MOZ) Beim Sommercup in Hohen Neuendorf verpasste Landesligist FSV Bernau denkbar knapp die Titelverteidigung. Erst im Elfmeterschießen musste man sich mit 3:5 dem Gastgeber Blau-Weiß Hohen Neuendorf geschlagen geben. Auf Platz drei landete der MSV Normannia.

lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1503301/
 

Bester Torschütze: Robert Bemmann

© Karsten Schirmer

Unglücksrabe im Elfmeterschießen war Robert Bemmann. Er verschoss den entscheidenden Elfmeter, wurde aber dennoch mit drei Treffern bester Torschütze des Turniers.

So setzte man sich in der Vorrunde gegen den MSV Normannia, Hohen Neuendorf II und den FC Henningsdorf als Gruppenerster durch. In der anderen Gruppe standen sich Hohen Neuendorf I, der FC Brandenburg 03, Fortuna Glienicke und Grün-Weiß Bergfelde gegenüber.

Dabei reiste der FSV lediglich mit zwölf Feldspielern an. Im Laufe des Turniers verletzte sich auch noch Spielmacher Ümit Ejder am Knie. So nutzte man die Chance, Ceif Ben-Abdallah von Preussen Eberswalde zu testen. "Ich kenne Ceif noch aus gemeinsamen Tagen in Sachsenhausen. Er ist ein guter Spieler. Vielleicht kommt er", sagte FSV-Trainer Christian Städing. Bei Preussen wusste man am Sonntag nichts von Ben-Abdallahs FSV-Flirt. "Er hat keine Freigabe", so Vereinschef Danko Jur.

Am Mittwoch steht für die Bernauer gegen den BSV Hürtükel das nächste Freundschaftsspiel an.

FSV Bernau: Niendorf - Schröder, Schneider, Bischoff, Troschke, Brüggemann, S. Doumbia, Krause, M.Doumbia, Bemmann, Mahnke, Ben-Abdallah, Ejder

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion