to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Sonntag, 26. März 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

Ines Weber-Rath 20.03.2017 20:00 Uhr
Red. Seelow, seelow-red@moz.de

lokales/artikel-ansicht/dg/0/

Polizeibericht Seelow vom 20.03.2017

Seelow (moz) Wohnungseinbruch am helllichten Tag

lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1560799/

Wulkow bei Trebnitz. Bislang unbekannte Täter gelangten am Freitag, in der Zeit von 10 Uhr bis 11.30 Uhr, vermutlich durch das Aufhebeln und Hochziehen der hölzernen Hauseingangstür ins Erdgeschoss eines Einfamilienhauses an der Trebnitzer Straße. Sie öffneten mehrere Schubläden und entwendeten daraus eine Geldbörse mit einer unbekannten Menge Bargeld sowie eine Goldkette. Anschließend verließen die Täter das Wohnhaus über das Küchenfenster in unbekannte Richtung. Die Geschädigte befand sich zum Tatzeitpunkt auf dem Grundstück, doch sie bemerkte den Diebstahl erst später. Der Sachschaden wurde mit vorerst 150 Euro angegeben.

Container, Lkw und Auflieger beschmiert

Gorgast. Bislang Unbekanntehaben einen an der Dammstraße stehenden Altkleidercontainer, Teile einer Zugmaschine und den dazugehörigen Lkw-Auflieger mit szenetypischen Schriftzeichen in schwarzer und blauer Farbe beschmiert. Ein politischer Hintergrund war den Schriftzeichen jedoch nicht zu entnehmen. Der entstandene Sachschaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion