to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Dienstag, 26. September 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

17.07.2017 08:23 Uhr

nachrichten/berlin/artikel-ansicht/dg/0/

Feuerwehr löscht Auto am Filmset

Berlin (dpa) Die Berliner Feuerwehr hat am frühen Montagmorgen bei Dreharbeiten zu einem Film in Kreuzberg einen Brand löschen müssen. In der Halle in der Melchiorstraße stand ein Wagen in Flammen, wie die Polizei mitteilte. Unklar war zunächst, ob der Brand geplant war und außer Kontrolle geriet - oder ob die Pyrotechnik versehentlich angefangen hatte zu brennen. Der Wagen hätte bei Dreharbeiten zerstört werden sollen. Eine Filmproduktionsfirma hatte das Gelände für Aufnahmen gemietet. Verletzt wurde niemand.

nachrichten/berlin/artikel-ansicht/dg/0/1/1589418/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

 Bilder

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion