to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Dienstag, 25. Juli 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Sie haben 8 von 10 Gratis-Artikeln gelesen.
x
Registrieren Sie sich jetzt und lesen Sie im Monat bis zu 20 Artikel kostenlos.
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits registriert? Bitte anmelden

21.04.2017 14:14 Uhr

nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/

Bei Pariser Anschlag wurde auch eine Deutsche verletzt

Paris (dpa) Beim Terroranschlag auf den Pariser Champs-Élysées ist auch eine Deutsche verletzt worden. Die Frau habe sich zufällig am Tatort aufgehalten, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes. Sie habe ernste, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Ein Mann hatte am Abend Polizisten angegriffen und dabei einen getötet und zwei verletzt. Der Angreifer wurde dann von der Polizei erschossen. Der Anschlag erschüttert die Schlussphase der Kampagne zur französischen Präsidentenwahl an diesem Sonntag.

nachrichten/welt/artikel-ansicht/dg/0/1/1568334/
Artikel empfehlen

Artikel kommentieren

Seite empfehlen

Nachricht an die Redaktion

Druckversion

Lesen Sie auch...

Artikel kommentieren   Lesezeichen setzen   Nachricht an die Redaktion   Druckversion

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion