25.01.13 18:58 Frankfurt (Oder)
Rätselraten über Dämpfe in Würfelhaus
Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr. Ihre Kommentare können Sie online unter moz.de und die-mark-online.de lesen.
Kommentar schreiben
Schließen
2 Kommentare
26.01.2013 09:43:53
Marco Habeck
vielen Dank
dem Fußbodenkleber oder welche Chemikalie uns diesen Artikel beschert hat.
Sonst hätten die meisten davon nicht erfahren . Nur die Märchen von Herrn Derling haben hier platz. Die Gegensätze leider nicht.
Es wirft weitere Fragen auf. Warum werden hier Objekte verkauft die offenbar doch lukrativ sind und Einnahmen generieren. Die neue Eigentümer macht das ja nicht aus reiner Nächstenliebe.
Wenigstens investiert der neue Eigentümern so hat dies doch etwas gutes. Den Betroffenen gute Besserung.
Kommentar schreiben
Als Bedenklichen Kommentar melden
25.01.2013 21:56:40
Sepp Träthner
Da stellt sich doch die Frage...
(Zitat) "Mölleken will in dem Haus am Aboretum altersgerechten Wohnraum schaffen. Unter anderem soll ein Fahrstuhl montiert werden." (Zitat Ende)
1.) warum das hier ging, aber in anderen Objekten, z.B. der Blankenfeldstr. oder der Birkenallee nicht geht?
2.) warum der Eigentümer (die Stadt Ffo) solch lukrativen und offenbar begehrten Objekte nicht selbst saniert und vermarktet, wenn sie Geld für andere weit teurere Prestigeobjekte ohne so gute Vermarktungschancen und mit einem weit geringeren Nutzen für die wohnungssuchende frankfurter Bevölkerung aufbringen kann.
Kommentar schreiben
Als Bedenklichen Kommentar melden