Mittwoch, 16. April 2014



27.01.13 15:37 Nachrichten
Brasilien: Feuer in Diskothek - mehr als 245 Tote

Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr. Ihre Kommentare können Sie online unter moz.de lesen.

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Optionale Felder

Die Redaktion veröffentlicht ausgewählte Kommentare auch in der gedruckten Ausgabe. Voraussetzung ist, dass der Beitrag mit Namen, Postanschrift und E-Mail vorliegt.

(Der Name wird nur in der Zeitung veröffentlicht, nicht online. Die Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Schließen

1 Kommentar

28.01.2013 23:26:56

WackelDackel

... aua mir juckt immer noch der Rücken ...

... hatte mir nach der Arbeit einen fetten Sonnenbrand am Ipanema-Strand von Rio wechjeholt.
 
 Kurz zum Thema: Fluchtwege für den Fall der Fälle konnte ich in unserer Salsa-Bar/Disko im Zentrum von Rio de Janeiro auch nicht wirklich "wahrnehmen" ... naja vielleicht lag das auch nur an den Flatratepartys unter der Woche ... für 40 Reais (15 Eur) kann man dort trinken bis der Arzt kommt. Da darf man dann auch mal einen Fluchtweg übersehen, falls überhaupt einer da unten im Keller war. (will es eigentlich auch gar nicht so genau wissen)
 
 Auf jeden Fall noch mein Beileid den Opfern, hab die Brasilianer dann doch noch in mein Herz geschlossen ... auch wenn im Fernsehen ständig Krieg der Favelas und zerschossene Kleinwagen unter Autobahnbrücken gezeigt wurden, so im Stil dieser Dokus :
 
 http://www.youtube.com/watch?v=e3SXaTpZTTg
 
 Ein krasses Land ... @36:14 !! Unser Auftraggeber erzählte letzte Woche das bis vor ein paar Jahren obdachlose Weisenkinder in den Favelas einfach erschossen wurden ... ommpf ...
 
 http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eLItsRj2sJs&feature=endscreen
 
 http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=LqIPoaSu7DM&feature=endscreen
 
 Euer WackelDackel

Regionalnavigator

Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel

Ort, PLZ oder Redaktion

localnews , moz , '+oms_keyword+'; ,

Neueste Kommentare

16.04.2014 12:07:27 EH

Als Polizist zu beachten:

16.04.2014 11:55:39 Max

Hmmm....

16.04.2014 11:41:51 Thorsten Wirth

MOZ als Wahlkampf-Sprachrohr

16.04.2014 11:38:25 Brandenburgerin

2. Lacher oder ist es zum Heulen?

16.04.2014 11:34:49 Max Drews

Machtübernahme?

Regional

© 2014 moz.de Märkisches Verlags- und Druckhaus GmbH & Co. KG