Sonntag, 20. April 2014



30.01.13 20:21 Seelow
Ausgeprägter Blick fürs Detail

Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr. Ihre Kommentare können Sie online unter moz.de lesen.

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

Optionale Felder

Die Redaktion veröffentlicht ausgewählte Kommentare auch in der gedruckten Ausgabe. Voraussetzung ist, dass der Beitrag mit Namen, Postanschrift und E-Mail vorliegt.

(Der Name wird nur in der Zeitung veröffentlicht, nicht online. Die Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Schließen

2 Kommentare

01.02.2013 16:51:40

Yogi

Schade

Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch nie was von dem Örtchen Carzig gehört. Am Freitag hatte ich dienstlich dort zu tun (Bestattung) und hatte mich schon im Vorfeld etwas über Carzig informiert. Der äußerst interessante MOZ-Artikel kam dazu sehr passend. Voller Neugier machte ich mich auf den Weg. Leider war kein einziges Bild in dem Kirchenraum zu sehen. Die Bilder wurden wohl wegen der Bestattung abgenommen. Warum eigentlich? Schade.
 Der Künstlerin wünsche ich alles Gute.

31.01.2013 14:14:31

Wolfgang Reder

Alles Gute

Ich wünsche dieser tapferen, allen Widrigkeiten trotzenden Frau alles erdenklich Gute und die nötige Kraft für ihren weiteren Lebensweg.Ihre wunderschönen Fotografien dürften vielen Menschen eine Freude sein.

Regionalnavigator

Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel

Ort, PLZ oder Redaktion

localnews , moz , '+oms_keyword+'; ,

Neueste Kommentare

20.04.2014 09:04:44 Achim Freyer

Berechtigte Forderungen der prorussischen Kräfte

20.04.2014 08:34:38 Pendler

....

20.04.2014 07:49:31 Achim Freyer

Entspannungsbeitrag

20.04.2014 07:26:51 Isenhagen

@Ostdeutscher

Regional

© 2014 moz.de Märkisches Verlags- und Druckhaus GmbH & Co. KG