Anmelden
Anmelden

Freitag, 27. Mai 2016
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Zeitungstapel
Hier können Sie Ihre Ausgabe des MÄRKER als PDF herunterladen.
Bitte wählen Sie den Erscheinungstag und Zeitraum:
BRAWO_Button
Kompatibel mit dem Internet Explorer(ab Version 8, mit deaktiviertem Kompatibilitätsmodus),Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari und Opera.
Um die PDF-Dateien ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Reader.
Sie können diesen hier kostenlos herunterladen.


Foto: MOZ/Marc Schütz

Der gedruckte Märker verlässt die Ostprignitz

Die Druckhaus Oberhavel GmbH hat sich entschlossen, die Märker-Ausgabe für die Ostprignitz einzustellen. Die Ausgabe Neuruppin bleibt davon unberührt und auch online versorgen wir unsere Leser weiterhin mit Nachrichten aus dem Landkreis.

mehr



Wer wissen will, was in der Nachbarschaft passiert ist, was von den Stadtverordneten beschlossen wurde, von Investoren angedacht oder vom Sportverein zu erwarten ist – liest den MÄRKER. Ob nun als Anzeigen-, Wochenzeitung oder Wochenblatt vom Volk betitelt, verstehen wir uns vor allem als Heimatzeitung in Oberhavel und Ostprignitz-Ruppin. Als die Zeitung, die all die wichtigen Begebenheiten der Region aufgreift, die auf Hinweise aus der Leserschaft reagiert, gern mit Lesern kommuniziert und auch manch nützliche Kleinigkeit groß herausbringt. Und das in einer wöchentlichen Gesamtauflage von 149.142 Exemplaren.


20 Jahre Märker in Oranienburg
Kapitel

    Regionalnavigator

    Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
    MOZ

    Ort, PLZ oder Redaktion

    © 2014 moz.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG
    toTopBild