to_top_picture
Anmelden
Anmelden

Freitag, 22. September 2017
ABO-ButtonePaper-ButtonKONTAKT-Button


Foto: dpa/Wolfgang Kumm

Hat Fernsehen eine Zukunft?

Jedes Jahr am 21. November wird der World Television Day – der Welttag des Fernsehens – gefeiert. Wir haben junge Leute gefragt, ob sie im Internetzeitalter überhaupt noch fernsehen. Wie sehen Sie’s? Diskutieren und kommentieren Sie mit.

mehr

Diskutieren Sie mit uns: Hat Fernsehen eine Zukunft?

Bild "Es ist nervig, wenn der Film wegen eines Werbespots unterbrochen wird"
20.11.2014 17:15

"Es ist nervig, wenn der Film wegen eines Werbespots unterbrochen wird"

„Es ist nervig, wenn die Serie oder der Film wegen eines Werbespots unterbrochen wird. Deshalb macht es mir persönlich viel mehr Spaß, sie im Internet zu sehen.“ Denise Hiller (24), Zahnarzthelferin aus Leegebruch  mehr

20.11.2014 17:15

"Für mich läuft alles übers Internet"

Bild "Für mich läuft alles übers Internet"

„Heutzutage läuft für mich alles übers Internet. Ich finde die amerikanischen Serien auch am besten. Den deutschen Serien fehlt es oftmals an... mehr

20.11.2014 16:44

"Ich glaube nicht, dass das Internet den Fernseher ersetzen wird“

Bild "Ich glaube nicht, dass das Internet den Fernseher ersetzen wird“

„Ich schaue Nachrichten oder Sport. Allerdings finde ich die amerikanischen Serien am spannendsten. Ich glaube nicht, dass das Internet den Fernseher... mehr

20.11.2014 16:30

"Ich habe keine Zeit fernzuschauen"

Bild "Ich habe keine Zeit fernzuschauen"

„Ich habe keine Zeit fernzuschauen, ich arbeite ziemlich viel. Und wenn ich dann mal Zeit habe, schau ich eine schöne DVD mit meinem Freund. Spannende... mehr

Bild "Ich finde es viel angenehmer zu streamen"
20.11.2014 17:15

"Ich finde es viel angenehmer zu streamen"

„Da alle Serien im Internet zu finden sind und ich mich deshalb an keinen Zeitplan halten muss, finde ich es viel angenehmer zu streamen.“  mehr

Regionalnavigator

Landkreiskarte Brandenburg Ostprignitz-Ruppin Potsdam-Mittelmark Brandenburg/Havel
MOZ

Ort, PLZ oder Redaktion