Das Nachrichtenportal für Brandenburg
Startseite Märkische Onlinezeitung - MOZ.de

Verdächtiger stirbt nach Sturz aus Amtsgericht

dpa / 14.01.2015, 18:08 Uhr - Aktualisiert 15.01.2015, 21:33
Hameln (dpa) Ein mutmaßlicher Tankstellenräuber ist im Amtsgericht Hameln aus einem Fenster im siebten Stock geflüchtet und dabei in den Tod gestürzt. Der 26-Jährige sei an seinen schweren Verletzungen gestorben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover am Mittwoch. Im Zuge der weiteren Ermittlungen sei auch eine Obduktion angeordnet worden.

Der Verdächtige sollte nach einem Tankstellenüberfall in Aerzen bei Hameln (Niedersachsen) dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Beamten hätten sich für kurze Zeit zurückgezogen, damit sich der 26-Jährige ungestört mit seinem Anwalt beraten konnte. In einem unbeobachteten Moment sei der Mann jedoch aus dem Fenster geklettert und abgestürzt.

Schlagwörter

Leserforum

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte oben rechts an. Falls Sie noch keinen Login haben, registrieren Sie sich bitte.

Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr.
gutmensch 15.01.2015 - 21:46:15

warum sollte

ich mit nazis diskutieren? ist mir schon klar, dass deutsche per se immer opfer sind und andere, wahlweise amerikaner, juden, muslime usw. immer die schuldigen. auf solchen schwachsinn verzichte ich gerne. ihr muesst auch mal begreifen, dass es vielen einfach zu bloed ist, sich mit euch vaterlandsliebenden auseinanderzusetzen.

Rotlackiert 15.01.2015 - 21:35:36

na nicht

Linke Penner sagen, drücken wir es mal so aus, die Retrogeschichtsvergesser. Ok? Ganz schlimm ist aber, das bei vielen von denen, die Geschichte vor 25- 65 Jahren im rosa Licht ist wie die Zeit davor in Finsternis. Daraus erkennen sie aber ihren Gerechtigkeitssinn und schlagen zu.

gutmensch 15.01.2015 - 21:32:52

@....

haste jetzt gleich ma unter deinem zweit-, dritt- oder viertnamen geschrieben? womoeglich chattest du auch mit dir selbst!? zuercher freundInnen meinen uebrigens, ich waer irgendwie nicht wie ein typischer deutscher. was immer das auch bedeuten soll?! halt ich eh fuer quatsch, so charakterzuschreibungen von nationen. @rotlackiert heute schon ein wenig im potter rumgeblaettert?

ein aufmerksamer lerser 15.01.2015 - 21:31:49

Schreibfehler

bitte um Entschuldigung, ist auch eine sehr kleine Schrift

ein aufmerksamer leser 15.01.2015 - 21:29:30

@Rotlackiert

Weil diese linken Penner die falschen Argumente haben. Sie eiern nur rum. Diese Leute sollten sich einmal mit der waren Geschichte unseres Vaterlandes beschäftigen.

.... 15.01.2015 - 21:27:06

So viel Spass noch muss früh raus ...

... erst nach Forchheim danach MOL :)

Rotlackiert 15.01.2015 - 21:22:56

Naja ...

..und wenn man dabei so verbissen ist, tut ein wenig "Satire" doch unheimlich entspannen. Aber warum gehen diese Gutti´s immer gleich friedvoll mit der Keule zu Werke? Auf der Sachebene kann man sich doch auch unterhalten, meinetwegen ruhig mit etwas zynischem Wortwitz.

ein aufmerksamer leser 15.01.2015 - 21:20:30

Ja @Rotlackiert der Gutti ...

totgeglaubte leben länger, aber auch nicht ewig

.... 15.01.2015 - 21:17:01

Ja @Rotlackiert der Gutti ...

... Hätte hier mit seinem Auftreten einen schlechten Stand ... Wie man in den Wald ruft ...

.... 15.01.2015 - 21:10:16

Ein totales NoGo ...

... ist uebrigens Hochdeutsch :) in Verbindung mit Besserwisserei ... SchwiitzerDuetsch mit Berliner Ickes geht immer, nur positive Reaktionen ...

Rotlackiert 15.01.2015 - 21:02:16

@....

ich hab es doch gewusst. Aber der sich guatmaensch schreibt, hat noch Schwierihkeiten mit dem sudlichen Slang.

.... 15.01.2015 - 20:58:12

Hab noch nichts bemerkt ...

... von diesem Problem, das betrifft meiner Erfahrung auch nur Schwaben ;-)

Tante 15.01.2015 - 20:44:44

Karikatur seiner selbst!

https://m.facebook.com/NeudeutscherStumpfsinn/photos/a.829311617089822.1073741829.829270367093947/872131616141155/?type=1&theater

Rotlackiert 15.01.2015 - 20:42:57

nana

Gehirnakrobat ist doch wieder so ein Wort von den Liebesfarbendruckfehlerliebhaber.

guatmaensch 15.01.2015 - 20:32:04

alkoholdehydrogenase

schon mal was von unterschiedlicher alkoholvertraeglichkeit gehoert ihr hirnakrobaten? @.... deutschenfeindlichkeit in der schweiz? ich glaube, du bist einer der ausloeser dieses problems da unten...

Rotlackiert 15.01.2015 - 20:17:37

@ein aufmerksamer leser

Danke :)

ein aufmerksamer leser 15.01.2015 - 20:03:16

zu Tote in Belgien

hier Näheres :http://www.krone.at/Welt/Mehrere_Tote_bei_Anti-Terror-Aktion_in_Belgien-Dschihadisten-Razzia-Story-435007

Rotlackiert 15.01.2015 - 19:58:25

Tote in Belgien

bei razzia gegen terroristen. Ich hoffe, das es keine Polizisten sind. Übrigens 30 km von Aachen entfern. Aber wir sind hier sicher.

ein aufmerksamer leser 15.01.2015 - 19:54:33

@wolfgang2

Sehr gut erkannt. Das spannenste an der MOZ war immer der "Ticker", der rechts unten mitlief, da hatte man die Möglichkeit sich kurzfristig über unzensierte Leserkommentare zu informieren. Das ist nun auch schon wieder Geschichte.

wolfgang2 15.01.2015 - 19:47:32

Verdächtiger stirbt nach Sturz aus Amtsgericht

CHARLES DARWIN: natürliche Auslese MOZ: übernatürliche Kommentarlöschauslese MOZ-Einheit: max. 30 min.

Onlineleser 15.01.2015 - 19:35:39

löschen oder nicht löschen

Hier gibt es auch interessante Kommentare http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/hameln-gewaltexzess-durch-libanesische-grossfamilie/

Rotlackiert 15.01.2015 - 19:25:47

1,06 Promille...?

also ich kenne da noch sehr viele, die genau wissen was sie da machen. Vielleicht wollte er so gegen Pegida demonstrieren.

ein aufmerksamer leser 15.01.2015 - 19:25:46

@Rosa Linde

Der Mann wollte sicherlich nur H... Merkel rufen und hat im Alkoholrausch die Namen vertauscht.

ein aufmerksamer leser 15.01.2015 - 19:20:19

es waren Deutsche....

....Dank doppelter Staatsbürgerschaft.

.... 15.01.2015 - 19:03:28

;-) Kein Problem @Rotlackiert ...

... die Moz war anscheindend wieder am Löschen, mir geht lediglich eine spezielle Einwanderergruppe extremst auf die Nerven. Man sollte halt sehen wen man ins Land lässt :)

Rotlackiert 15.01.2015 - 18:27:25

@....

Jetzt bist du wieder schuld für die Einschränkung bei Woidke: Gaulander..... . Man eh und Guten tag :)

Rotlackiert 15.01.2015 - 18:23:51

offiziell..

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Tumulte-nach-Todessturz-aus-Hamelner-Gericht,sanaklinik100.html

U.K. 15.01.2015 - 16:50:52

Alles schreiben

Da hier entscheidende Informationen fehlen, kommen sie jetzt von mir. Die randalierende Großfamilie, die mehrere Polizisten verletzt hat waren keine Pegida Anhänger oder Rechte, es war eine libanesische Großfamilie, jede weitere Wertung lasse ich lieber. Sie haben ja bestimmt schon einen deutschen Paß und damit ist es keine Ausländerkriminalität, sondern es waren böse Deutsche.

Motzer 15.01.2015 - 15:08:02

Die MOZ

läßt wie immer das Schmankrl weg. Das Unwort schreibe ich jetzt nicht. Lest bitte hier die Tatsachen. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gericht-in-hameln-angeklagter-stirbt-bei-fluchtversuch-13371392.html Die Kommentare sind sehr interessant.

Ihr Kommentar zum Thema

Kommentartitel
Name
(öffentlich sichtbar)
Email
(wird nicht veröffentlicht)
(Ihr Name wird auch in der Zeitung veröffentlicht. Die Adresse wird nicht veröffentlicht.)
© 2019 MOZ.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG