Das Nachrichtenportal für Brandenburg
Startseite Märkische Onlinezeitung - MOZ.de

Fahrer betrunken
Zwei Schwerverletzte nach Unfall

18.02.2019, Thüringen, Schmölln: Rettungskräfte sind auf der Autobahn 4 an einer Unfallstelle am arbeiten. Ein 55 Jahre alter Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Ronneburg schwer verletzt worden. Er habe mit seinem Wagen an einem Stauende einem vor ihm die Spur wechselnden Auto ausweichen wollen. (zu dpa «Autofahrer fährt auf Lastwagen auf - schwer verletzt» vom 18.02.2019) Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
18.02.2019, Thüringen, Schmölln: Rettungskräfte sind auf der Autobahn 4 an einer Unfallstelle am arbeiten. Ein 55 Jahre alter Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Ronneburg schwer verletzt worden. Er habe mit seinem Wagen an einem Stauende einem vor ihm die Spur wechselnden Auto ausweichen wollen. (zu dpa «Autofahrer fährt auf Lastwagen auf - schwer verletzt» vom 18.02.2019) Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ © Foto: Bodo Schackow
dpa / 17.03.2019, 07:01 Uhr
Nauen (dpa) Zwei Männer haben sich auf einer Landstraße im Havelland mit ihrem Auto überschlagen und sind schwer verletzt worden. Später habe sich herausgestellt, dass der Fahrer betrunken war, sagte ein Polizeisprecher.

Die beiden Männer waren am Samstagabend mit ihrem Wagen bei Nauen gegen einen Baum gefahren, das Auto überschlug sich. Beide Insassen wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.

Schlagwörter

Leserforum

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte oben rechts an. Falls Sie noch keinen Login haben, registrieren Sie sich bitte.

Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr.

Ihr Kommentar zum Thema

Kommentartitel
Name
(öffentlich sichtbar)
Email
(wird nicht veröffentlicht)
(Ihr Name wird auch in der Zeitung veröffentlicht. Die Adresse wird nicht veröffentlicht.)
© 2019 MOZ.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG