Brandenburgliga Preussen Eberswalde gegen den FSV Bernau

Packender geht es kaum. Der FSV Bernau schlägt Preussen Eberswalde durch einen Doppelschlag in der Nachspielzeit. Die Bilder zur Brandenburgliga-Partie gibt es hier.

 UhrEberswalde
Preussens Patrick Kirsten (Vordergrund) sorgte mit seinen Flügelläufen immer wieder für Gefahr in der FSV-Abwehr.
Preussens Patrick Kirsten (Vordergrund) sorgte mit seinen Flügelläufen immer wieder für Gefahr in der FSV-Abwehr. © Foto: Markus Pettelkau
Antrittsstark: Preussens Patrick Kirsten (Vordergrund) läuft der FSV-Abwehr davon.
Antrittsstark: Preussens Patrick Kirsten (Vordergrund) läuft der FSV-Abwehr davon. © Foto: Markus Pettelkau
FSV-Trainer Matthias Schönknecht (links), Vereinspräsident Mark-Andre Krüger (sitzend) und Teammanager Moussa Doumbia merken: Da geht noch was!
FSV-Trainer Matthias Schönknecht (links), Vereinspräsident Mark-Andre Krüger (sitzend) und Teammanager Moussa Doumbia merken: Da geht noch was! © Foto: Markus Pettelkau
Preussens Kohei Suzuki sorgte nicht nur für die Führung. Er war mit seiner Quirligkeit und seinem Tempo einer der Aktivposten im Spiel.
Preussens Kohei Suzuki sorgte nicht nur für die Führung. Er war mit seiner Quirligkeit und seinem Tempo einer der Aktivposten im Spiel. © Foto: Markus Pettelkau
Preussens Kohei Suzuki setzt sich im Zweikampf gegen FSV-Spieler Markus da Silva Freitas durch. Die beiden Trainer schauen gebannt zu.
Preussens Kohei Suzuki setzt sich im Zweikampf gegen FSV-Spieler Markus da Silva Freitas durch. Die beiden Trainer schauen gebannt zu. © Foto: Markus Pettelkau
Bernaus Paul Petermann im Zweikampf mit Kohei Suzuki.
Bernaus Paul Petermann im Zweikampf mit Kohei Suzuki. © Foto: Markus Pettelkau
Preussens Kapitän Steven Zimmermann führt den Ball. FSV-Spieler Paul Petermann greift ihn an.
Preussens Kapitän Steven Zimmermann führt den Ball. FSV-Spieler Paul Petermann greift ihn an. © Foto: Markus Pettelkau
FSV-Teammanager Moussa Doumbia gibt Richard Bergmann vor seiner Einwechslung noch einige Instruktionen mit auf den Weg.
FSV-Teammanager Moussa Doumbia gibt Richard Bergmann vor seiner Einwechslung noch einige Instruktionen mit auf den Weg. © Foto: Markus Pettelkau
Hoch, höher, Leonnel Noukimou: Der FSV-Verteidiger gewinnt hier überlegen ein Kopfballduell.
Hoch, höher, Leonnel Noukimou: Der FSV-Verteidiger gewinnt hier überlegen ein Kopfballduell. © Foto: Markus Pettelkau
"Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen" sangen die Toten Hosen vor Urzeiten. Den Preussen-Anhängern erging es in der Schlussphase des Spiels ebenso.
"Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen" sangen die Toten Hosen vor Urzeiten. Den Preussen-Anhängern erging es in der Schlussphase des Spiels ebenso. © Foto: Markus Pettelkau
Der Moment: Glenn Böhme hält den Elfmeter von Ceif Ben-Abdallah. Es war der Wendepunkt des Spiels.
Der Moment: Glenn Böhme hält den Elfmeter von Ceif Ben-Abdallah. Es war der Wendepunkt des Spiels. © Foto: Markus Pettelkau
Antreiber: FSV-Kapitän Damir Coric führt den Ball.
Antreiber: FSV-Kapitän Damir Coric führt den Ball. © Foto: Markus Pettelkau
Athletisch: FSV-Kapitän Damir Coric beim Freistoß.
Athletisch: FSV-Kapitän Damir Coric beim Freistoß. © Foto: Markus Pettelkau
Jubeltraube: Betreuer, Teamkollegen und alle die dazugehören stürmen den Platz nach dem 2:1-Siegtreffer. Torschütze Danny Blume hat keine Chance zu entkommen.
Jubeltraube: Betreuer, Teamkollegen und alle die dazugehören stürmen den Platz nach dem 2:1-Siegtreffer. Torschütze Danny Blume hat keine Chance zu entkommen. © Foto: Markus Pettelkau
Kaum zu glauben: Der FSV Bernau hat das Spiel in der Nachspielzeit gedreht. Die Anhänger können es kaum glauben.
Kaum zu glauben: Der FSV Bernau hat das Spiel in der Nachspielzeit gedreht. Die Anhänger können es kaum glauben. © Foto: Markus Pettelkau