Das Nachrichtenportal für Brandenburg
Startseite Märkische Onlinezeitung - MOZ.de

Transporter fährt gegen Traktor
Schwerer Unfall zwischen Zachow und Roskow

Zu einem schweren Unfall kam es am Montagvormittag auf der L92 zwischen dem Ketziner Ortsteil Zachow und Roskow.
Zu einem schweren Unfall kam es am Montagvormittag auf der L92 zwischen dem Ketziner Ortsteil Zachow und Roskow. © Foto: Pixabay
Sandra Euent / 06.04.2020, 15:31 Uhr
Ketzin/Havel (BRAWO) Zu einem schweren Unfall kam es am Montagvormittag auf der L92 zwischen dem Ketziner Ortsteil Zachow und Roskow. Ein 30-jähriger Fahrer eines Kleintransporters ist dabei schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein Traktor die L92 vor dem Transporter. Der Fahrer des Traktors wollte dann nach links abbiegen, was der 30-Jährige dahinter, der bereits zum Überholen angesetzt hatte, zu spät bemerkte. Der Transporter kollidierte mit dem Spezialanhänger des Traktors, wobei der 30-Jährige schwer verletzt wurde. Er wurde sofort von eintreffenden Rettungskräften in eine Klinik gebracht. Der exakte Unfallhergang ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Der Kleintransporter, ebenso wie die verlorene Ladung wurden vom Unfallort geborgen. Die Straße musste für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen teilweise gesperrt werden.

Schlagwörter

Leserforum

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte oben rechts an. Falls Sie noch keinen Login haben, registrieren Sie sich bitte.

Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr.

Ihr Kommentar zum Thema

Kommentartitel
Name
(öffentlich sichtbar)
Email
(wird nicht veröffentlicht)
© 2020 MOZ.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG