Rehfelde
(MOZ)
Die Freiwillige Feuerwehr Rehfelde hatte am Sonnabend guten Grund für eine kleine Feier. Amtsdirektor Marco Böttche hatte Ortswehrführer Stefan Rothe offiziell die Schlüssel für den neuen Mannschaftstransportwagen übergeben. Der 35 000 Euro teure Neunsitzer wird den alten T 4 ersetzen und gute Dienste leisten. Im Bedarfsfall können auch andere Ortswehren zugreifen, wenn es beispielsweise um den Transport der Jugendwehr oder der Altersabteilung geht.
Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte oben rechts an. Falls Sie noch keinen Login haben, registrieren Sie sich bitte.
Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr.
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote. Dies beinhaltet Faktoren zur Benutzerfreundlichkeit, die Personalisierung von Inhalten, das Ausspielen von Werbung und die Analyse von Zugriffen. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Infos, auch zur Deaktivierung von Cookies, lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Leserforum
Ihr Kommentar zum Thema