Rheinsberg (MOZ)
Ungewöhnliche Beute: Aus einer Garage an der Rheinsberger Schlossstraße stahlen Unbekannte in der Nacht zu Sonntag einen VW Passat. In dem roten Wagen (Erstzulassung 1992) befanden sich der Fahrzeugschein und auch zwei Gehhilfen des 83-jährigen Besitzers. Die Täter hatten die Fahrzeugschlüssel und einen Hackbraten zuvor aus dem Wohnhaus des Mannes gestohlen. Der VW wurde heute Vormittag von einem Jäger in einem Wald nördlich von Wittstock gefunden.
Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte oben rechts an. Falls Sie noch keinen Login haben, registrieren Sie sich bitte.
Alle Leserkommentare geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen des Autors wieder und sind keine redaktionelle Meinungsäußerung. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt die Redaktion keinerlei Gewähr.
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote. Dies beinhaltet Faktoren zur Benutzerfreundlichkeit, die Personalisierung von Inhalten, das Ausspielen von Werbung und die Analyse von Zugriffen. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Infos, auch zur Deaktivierung von Cookies, lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Leserforum
Ihr Kommentar zum Thema