Mit dabei sind C.a.M.M.B.a.S. aus Luckenwalde, Gitarrenvirtuose Marcel Wricke, Lore-En, Mellow Mind, Crocodile Pilots, Daniela Geißler, Pufai Pufai und der St-Johannis-Kammer-Chor.

Musikalische Vielfalt der Region

Die Besucher erwartet ein Konzert, das die musikalische Vielfalt der Region erlebbar macht. Pfarrer Daniel Geißler ist begeistert vom Engagement der Musiker. „Ich bin überwältigt, dass sich wieder so viele Künstler bereit erklärt haben, bei diesem Projekt mitzumachen. Damit das Konzert im überschaubaren Rahmen von etwa 70 Minuten bleibt, beschränken sich die Bands auf je zwei Lieder.“

Musik ist mehr als Worte

Musik ist eine ganz besondere Gabe Gottes, eine Sprache, die etwas in uns zum Klingen bringt und Gottes Wirken verkündigen kann, wie es Worten allein nicht möglich ist.

200 Teilnehmer erlaubt

Alle Besucher werden gebeten, einen Zettel mit Namen und Telefonnummer oder Mailadresse mitzubringen und am Einlass abzugeben. Beim Betreten und Verlassen, sowie dort, wo Abstände nicht möglich sind, muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Um die Mindestabstände in der Kirche einhalten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 200 Besucher begrenzt.