„Die Jagd nach dem goldenen Ticket“ - eine Aktion der Stadtwerke Bad Belzig - fand ein Ende - und große Anklang. „Wir sind begeistert, es haben sich viele Familien und sogar Schulklassen beteiligt“, so Falco Lehmann von den Stadtwerken Bad Belzig.

Jenny Hölzer gewinnt Makita Werkzeugset

Den Hauptpreis, ein hochwertiges Makita Werkzeugset, konnte Jenny Hölzer bereits freudig in Empfang nehmen. Und auch beteiligte Klassen der Geschwister-Scholl-Grundschule werden belohnt. „Wenn es die Corona-Lage wieder erlaubt, dann werden die Klassen besucht und erhalten einen finanziellen Zuschuss für die Klassenkassen“, verspricht Falco Lehmann.

Eine neue Aktion kommt in diesem Jahr

Da die Schnitzeljagd so gut bei den Bad Belzigern ankam, wird es in diesem noch frischen Jahr eine ähnliche Aktion unter einem anderem Motto geben. „Mehr wird allerdings noch nicht verraten.“
Die Stadtwerke Bad Belzig bedanken sich herzlich bei den Teilnehmenden und wünschen den Gewinnern viel Freude!