Randy ist - ebenso wie sein bester Kumpel Gonzo - ein wahrer Traum- und Familienkater. Etwa 2018 geboren gelangte der freundliche Schwarz-Weiße als Fundtier ins Tierheim und wurde offenbar nie vermisst. Dabei ist Randy einfach nur lieb, verspielt,  wahnsinnig verkuschelt und liebt es sogar gekämmt und gebürstet zu werden. Darüber hinaus ist Randy auch Katzenfreund und somit sozialverträglich.

Beide Kater sind beste Freunde

Im Idealfall zieht Katerkumpel Gonzo einfach gleich mit in die neue Familie.
Gonzo vereint alle Eigenschaften eines Superschmusers in sich und fordert sich seine Streicheleinheiten gern schon einmal lautstark ein. Denn: Noch mehr als Katerkumpel Randy, liebt Gonzo Zweibeiner, die ihm am besten den ganzen Tag rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Kuscheln, Kuscheln, spielen und wieder Kuscheln lautet das Lebensmotto von Gonzo. Er sucht daher gern eine Familie mit vielen spiel- und kuschelwilligen großen und kleinen Menschen. Auch Gonzo wünscht sich im neuen Zuhause Freilauf nach der Eingewöhnung und zieht idealerweise gemeinsam mit Randy ins neue Domizil.
Gonzo ist kastriert und erblickte etwa im Jahr 2018 das Licht der Welt. Randy ist kastriert und geimpft.