Kürzlich wurden die Gewinner des „Besser Lackieren Award 2020“ bekanntgegeben. „Wir sind stolz darauf, den 1. Preis in der Kategorie ‚Lohnbeschichtung – Lackierabteilungen/ Lackiererei mit weniger als 50 Mitarbeitern‘ gewonnen zu haben“, so Rainer Rogovits, Geschäftsführer der ENVIRAL Oberflächenveredelung GmbH.

Krönung des 25-jährigen Produktionsjubiläums

Das mittelständische Unternehmen in Niemegk sieht diese Auszeichnung als Wertschätzung für sein vielfältiges Engagement und freut sich, sein 25-jähriges Produktionsjubiläum damit krönen zu können.

Wettbewerb um die Lohnbeschichtung, Lackierabteilung oder Lackiererei

Der Wettbewerb um die Lohnbeschichtung, Lackierabteilung oder Lackiererei des Jahres wurde 2013 von der Redaktion der Fachzeitschrift Besser Lackieren und dem Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA ins Leben gerufen. Seither werden mit dieser Auszeichnung jährlich Lohn- und Inhousebeschichter aus dem D-A-CH Raum geehrt, die unter ökonomischen, ökologischen und sozialen Aspekten produzieren und beschichten. Eine Fachjury mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Politik überprüft den Benchmark-Wettbewerb und wählt die Finalisten aus.