Juliane - die letzte „Schöne Brandenburgerin“ in diesem Jahr 2021 - ist 32 Jahre alt und wohnt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Bliesdorf.
Die gelernte Bankkauffrau arbeitet als Kundenberaterin. „In meiner Freizeit liebe ich es zu nähen. Meist klappt das aber erst, wenn alle schon friedlich schlafen, schreibt sie. Auf dem Foto ist Juliane noch mit ihrer kleinen Tochter schwanger.
(sbb@moz.de)

Wer wird die schönste Brandenburgerin des Monats?

Alle abgebildeten Mädchen und Frauen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der Online-Wahl zur Schönsten des Monats   dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24 Uhr. Die Gewinnerin der Monats-Wahl erhält einen 20-Euro-Douglas-Gutschein.
Die 12 „Schönsten des Monats“ nehmen zudem an der Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin des Jahres“ Anfang 2022 teil. Den ersten drei Gewinnerinnen winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!